Förderkreis örtliche Wirtschaft/Privatpersonen

Förderkreis Örtliche Wirtschaft

Dies ist ein Zusammenschluss von Unternehmern und Gewerbetreibenden, die die AWO Ortsverein (OV) Obertshausen mit festen jährlichen Beiträgen in Höhe von € 100,-- bis € 150,-- finanziell unterstützen wollen. Mit geringem zeitlichen und verwaltungstechnischen Aufwand.

Die Namen und Firmenanschriften dieser Unternehmer und Gewerbetreibenden werden in den OV-Büros bei Bedarf und auf Nachfrage als Empfehlung an unsere Kundschaft und Mitglieder weitergegeben. Außerdem weist ein runder AWO-Aufkleber in den Geschäften dieser Förderer auf die Förderkreis-Mitgliedschaft hin. So können Mitglieder und Freunde des OV und auch weitere Bürger von Obertshausen einen zusätzlichen Anstoß zum bevorzugten Einkauf in genau diesen Geschäften erhalten bzw. diese Unternehmen bei der Einholung von Angeboten in Ihre Planungen mit einbeziehen.

Das Fördermitglied kann in Absprache mit dem OV darüber hinaus werbewirksame, durch die örtliche Presse begleitete Verkaufs-Aktionen planen, bei denen ein Teil des Erlöses als Spende an die AWO OV Obertshausen geht (z. B. Bäcker verkauft Brötchen, davon werden 2 Cent pro Brötchen an die AWO gespendet).

Ansprechpartner beim OV Obertshausen sind der Vorsitzende Rudolf Schulz und der Projektleiter Stefan Kaufhold. Über unsere Büro-Nummer 06104 / 49484 können Sie uns gerne zur ersten Kontaktaufnahme ansprechen. Darüber hinaus steht auch unser Förderkreis-Gründer Horst Becker weiterhin gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Sie erreichen Ihn telefonisch unter 06104 / 73662.

Förderkreis Privatpersonen

Dies ist ein Zusammenschluss von Privatleuten, die die AWO Ortsverein (OV) Obertshausen mit festen jährlichen Beiträgen in Höhe von € 60,-- bis € 100,--  finanziell unterstützen wollen. Mit geringem zeitlichen und verwaltungstechnischen Aufwand. Und ohne gleich eine verpflichtende Mitgliedschaft einzugehen - nicht mehr und nicht weniger.

Ansprechpartner beim OV Obertshausen sind der Vorsitzende Rudolf Schulz und der Projektleiter Stefan Kaufhold. Über unsere Büro-Nummer 06104 / 49484 können Sie uns gerne ansprechen.